Sonntag, 18. April 2010

Tarek, Quito und Bentley

Was für ein anstrengendes Wochenende Leute. Da wünscht man sich doch fast den Winter zurück. Kaum kommt endlich die Sonne zum Vorschein, haben die Zweibeiner das Gefühl, sie fühlen sich in der Natur doch viel wohler als mit dem Hintern auf ihrer warmen couch. Und wer muß drunter leiden? Natürlich der Hund. Ich fühle mich etwas als Fitnessgerät missbraucht dieses Wochenende. Am Samstag morgen haben wir den Quito abgeholt und uns danach aufgemacht auf einen Spaziergang mit unserer Freundin Emma. Während Frauchen und Tina sich die ganzen Zeit über Männer und Arbeit und so belanglosen Kram unterhalten haben (ich habe zumindest nicht mitbekommen, daß sie auch nur einmal über Essen geredet hätten), hat Quito schnell die Gelegenheit genutzt, sich abzusetzen. Dieses Mal auch ohne Emma. Frauchen sagt, daß ist der schlechte Einfluss, sonst macht er das nämlich nicht War aber schnell wieder da. Trotzdem war Frauchen echt sauer. Die beiden haben uns insgesamt dann zwei Stunden durch Wald und Wiesen geschleift. 

Danach sind wir dann nach Hause und haben unsere Inliner geholt uuuuuund weiter ging´s. Skaten in den Vierlanden. Danach war ich echt platt.

Aber die Erfahrung lehrte uns ja, daß sie das normal nur einen Tag durchzieht. Weit gefehlt. Am Sonntag haben dann Frauchen und Herrchen auch noch die Fahrräder rausgeholt. Und ich Idiot freue mich auch noch darüber. Wäre ich bloß schnell weggelaufen und hätte mich versteckt Also auch noch eine Radtour gemacht. Auf dem letzten Loch pfeifend habe ich mich dann im Garten niedergelassen um die Sonne !im Liegen! zu genießen. Da war´s schon zu Ende mit der Ruhe. Auf ins Auto und ab zu Benti. Noch ne Runde spazieren gehen Meine letzte Chance auf Zuflucht sah ich dann in Bentley´s kuscheligem Bett. Hab mich so in die Decken gedreht, daß mich keiner mehr sehen konnte. Frauchen hat gesagt, daß wir noch zu Frida und Archie wollen, aber ich hab mich keinen Millimeter mehr bewegt. Wochenende ist anstrengend...

-----------------------------------hier fehlen noch zwei Fotos :-(----------------------------------------------


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen