Samstag, 17. Mai 2014

Ein Tag an der Elbe mit Freunden

Dieses Wochenende hat ja unser Lieblings-Bentley bei mir geschlafen. Der Samstag Morgen startete erstmal mit einer Micro-Portion Futter. Hä! Was sollte das denn? Bin ich jetzt zu fett oder was??? Aha, kurz danach haben wir Querida und Bentley abgeholt und sind dann zusammen mit Quito, Stefan und Pelle an die Elbe. Na gut, das sah nach Spaß aus, auch wenn ich trotzdem auf mein Futter bestanden hätte. Ist ja schließlich mein Tageshighlight. (Zusammen mit aufwachen, spazieren gehen, Aufgaben lernen, Streicheleinheiten, Besuch empfangen... OK, gibt ein paar mehr davon.) Dort angekommen haben wir zusammen ordentlich die Sau rausgelassen Das macht ja mit vier wilden Labbis nochmal mehr Spass. Stefan und Frauchen haben die (teilweise) schöne Sonne genossen und fotografiert. Quito ist schön braun geworden ;-P Und als es dann wieder nach Hause ging hatte niemand von uns mehr ne Meinung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen