Sonntag, 25. Mai 2014

Wildpark

Heute waren wir seit langem mal wieder im Wildpark. Am Eingang saß immer noch das arme Schwein, aber das kenn ich ja schon. Daher bin ich auch erst zusammengeschreckt, als das Kind sich heimtückisch dahinter angeschlichen hat und mich zusammen mit dem Schwein erschreckt hat. Mist, aber beim nächsten Mal schaff ich es wirklich unfallfrei dran vorbei...


Die ganzen Tiere dort finde ich ja nicht so sonderlich interessant. Sind ja im Grunde auch nix anderes als komische Hunde. Komische Hunde mit Hörnern, komische Hunde mit Geweih (kenn ich aus dem Wald, da sind die auch immer), quiekende komische Hunde mit Hängebauch und viel viel Futter. Die sind wirklich toll... Und dann gibt es da auch noch so ein paar andere Tiere - das können keine Hunde sein. Die haben einen weißen Streifen auf dem Rücken und einen buschigen Schwanz. Und wenn sie sich aufregen tanzen sie und stinken. Und Hunde stinken ja bekanntlich nie, nieeeee. Wir riechen immer nach Blume. Naja, außer Quito vielleicht. Der riecht auch manchmal nach Fisch. Aber ich finde das stinkt auch nicht. Auf jeden Fall fand Frauchen das Streifen-Viech toll, das Streifen-Viech mich aber nicht.

Dann ging es noch zu den Wölfen. Das sind jetzt aber wirklich irgendwie Hunde. Waren aber wohl schon alt oder hatten schlechte Laune. Auf jeden Fall haben sie nur Löcher in die Luft gestarrt. Ich war dann froh, als ich zu Hause endlich in Ruhe mein Wassernapf leeren konnte. Kratzt ganz schön im Hals das komische Wildfutter...

Ich gucke Barf auf Rädern

Und er kann machen, daß die Luft stinkt...

Guckt ein klein bißchen, wie mein Lieblingsbruder Quito, wenn er im Schlamm an der Elbe war

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen