Sonntag, 11. Mai 2014

Welpentreffen N-Wurf

Heute gab es ne Riesen Sause bei den Golden Honeymoons. Denn heute war endlich unser Welpentreffen des weltbesten Wurfes überhaupt. Capri x Silver Moonlights Under Fire Red Miles (das ist mein Papa). Welpentreffen ist auch etwas geheuchelt, denn mittlerweile haben wir alle eine stattliche Größe erreicht und es war deshalb eher ein Prinzessinen und pubertierende Rüden - Treffen. Mit dabei waren nämlich neben meinen zwei Schwestern Nala und Veyda (Nellie konnte leider nicht kommen) auch unsere großen (ganz schön doll großen) Brüder Nathal und Noodles. Gefehlt hat uns leider auch unsere Schwester Malou, auf die sich besonders Frauchen sehr gefreut hatte.

Auf dem Hof hat mich erstmal mein Bruder Noodles angebaggert, aber da habe ich ordentlich gepöbeltt. Der spinnt wohl. Soll mal ins seinen Stammbaum gucken, was da steht. Pfui, die eigene Schwester... Aber nach dem ich ihn ein paar mal zusammengestaucht habe, konnte man mit ihm ganz super toben. Dann kam Nali, die im Moment etwas ängstlich ist und erstmal ein bißchen schauen mußte. Wir haben dann mit Pepper gespielt und diiiiieeee ist noch wilder als ich. Am Ende war auch Veyda da und es ging los Richtung Badesee. Auf den Feldern sind wir ordentlich getobt. Klasse, haben uns riesig gefreut. Die Jungs mußten leider an der Strippe bleiben die meiste Zeit. Immer das gleiche mit denen in dem Alter.Tssss!

Auf dem Rückweg dann mal wieder Größenvergleich: Veyda, Nala und ich sind exakt gleich groß. Ich bin allerdings schmaler und ein arbeitswütiger Zappelphillipp. Sagt zumindest Frauchen. Macht aber nichts, die mag mich so wie ich bin.

Nun liege ich hier und träume lautstark von "La Familia". Es war schön mit euch, aber eines sage ich euch: beim nächsten Mal bringen wir Hunde uns auch Kuchen mit.






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen